loader image

Zack! Doppelding…

Mainz – 26.07.2019, 18:23 Uhr – Aufbau…

Ein Mann mit Elektrorasierer in der Hand droht uns mit einstweiliger Verfügung wegen Lärmbelästigung – zu diesem Zeitpunkt war die Anlage noch nicht einmal in Betrieb.

Machen wir’s kurz: der Auftritt fand durchaus statt!

23:00 Uhr – Streng beobachtet vom Ordnungsamt rastet die Menge vor der Bühne – gepflegt und sexy wie man es in der Großstadt gewohnt ist – vollkommen aus und feiert jetzt schon unser Comeback im September auf dem Weindorf….äh Weinstand…äh Weinmarkt! Ist auch egal – Ihr werdet uns finden!

Zweibrücken – 27.07.2019, 00:00 Uhr – schon wieder ein unbändiges Kollektiv!

Dass der Zweibrücker als solcher gerne aus dem Haus geht und in seiner Freizeit gelegentlich ein Radler trinkt, ist ja hinreichend bekannt.

Wenn sich dann aber alle Bewohner dieser Stadt vor der Bühne versammeln und mit uns den Himmel einstürzen lassen, umgibt unsere Herzen durchaus ein Gefühl wohliger Wärme – ohne Scheiß!

Danke für die beiden Abende, ihr Menschen von nah und fern!

 

Und wir trauen es uns gar nicht zu sagen – aber Morgen, den 03.08.2019, geht der Wahnsinn weiter auf der AFTER SHOW PARTY DES VULCAN CROSS TRIATHLON in Schalkenmehren (die Großbuchstaben müssen laut gesprochen werden).

 

Und jetzt wie immer…

Das Zitat des Abends…oder sogar zwei:

„Ey, fangt ihr jetzt an?“ (Der Platz war geräumt, der Bierstand zu und unser Hänger schon geladen)

„Aaaalter – das kannst du nicht machen!“ (Stefan zu Krone – kein weiterer Kommentar)