loader image

X – Jubiläumskonzert + Best of Gewinnspiel

Wir haben auf Facebook so viele tolle Vorschläge bekommen, was X zu bedeuten haben könnte, dass wir hier ein kleines Best Of präsentieren möchten:

– „Bei einem der nächsten Gigs tritt Charlie Sheen in Gestalt des legendären „Rickie Vaughn“ mit euch auf und ihr performt zusammen „Wild thing“
Die Version aus „Die Indianer von Cleveland“ stammt bekanntermaßen von der Band „X““

-“ Pyro ist Synonym für Rammstein. X kommt von Mexiko. Das S in Fused steht für Stef An. Ich kombiniere: Stefan fährt mit mir über Silvester nach Mexiko zu Rammstein!“

-„Stefan performt als Elvis während der Rest im Chippendales-Outfit die Menge zum schwitzen bringt…im übrigen trägt Maddin ein Leoparden-Mankini.“

Sonst spielen wir wohl auf allen möglichen Hochzeiten, 30.Geburtstagen, Gartenpartys und in allen Wohnzimmern der Nation…

Der Siegkommentar:

-„Das Gewinnspiel ist in Wirklichkeit eine Falle um arme, verirrte Seelen zu ködern. Ihr selbst habt eure Seelen erst vor kurzem an den Teufel verschachert und das für eine lächerliche geheime Insel. Zugegebenermaßen war der Teil des Deals, dass ihr dort so viele Konzerte und so laut spielen könnt wie ihr wollt sicherlich anziehend, allerdings hat jede Abmachung mit dem gehörnten Dämon einen Haken und ihr habt eines nicht bedacht: Eine private Konzertinsel an sich ist ja ganz nett, aber ohne Publikum macht es dann doch nicht so viel Spaß. Und wenn es sonst nichts gäbe, das ihr aus den letzten 10 Jahren als Fused mitgenommen habt, diese Erkenntnis schon.

Aber eine geheime Insel ist nicht umsonst geheim und sie soll es auch bleiben, also habt ihr beschlossen einen Gegendeal auszuhandeln. Ihr dürft einen ausgewählten Kreis an „Freiwilligen“ auf diese Insel holen, aber unter der Bedingung, dass sie diese nie wieder verlassen werden und auf ewig dazu verdammt sein werden dort zu verweilen und eurer Rockmusik zu lauschen.

Doch wo bekommt man denn so viele Leute her, ohne das Geheimnis der Insel zu verraten? Nach einigen schlaflosen Nächten, stets mit dem gehässigen Lachen des Teufels vor dem inneren Auge, lag die Antwort klar auf der Hand.
Jeder macht heutzutage bei Onlinegewinnspielen mit und so inszeniertet ihr eben dieses, einzig und allein um euch euer Inselpublikum zu erschaffen. Wer auch immer kommentiert wird zum „Gewinner“, verliert seine Seele an den gefallenen Engel und wird sein jetziges sowie die zukünftigen Leben auf eurer Insel fristen ohne Verpflichtungen außer der einen: Eure Konzerte zu feiern.

Tatsächlich ging es eigentlich um unser 10-jähriges Jubiläumskonzert am 29.12. in der Kammgarn Kaiserslautern! Tickets gibt es übrigens hier!