loader image

Restart!!!

Es geschehen noch Wunder!! Wir sind gemeinsam auf einer Bühne!!
Ok, noch ohne Publikum….aber das ändert sich ja bald wieder.
Hinter uns liegt ein mega witziges Probewochenende. Vielen Dank an dieser Stelle an Ronald und das gesamte Irish House Kaiserslautern-Team für die tolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns, wenn wir bald mal wieder nach dem bereits erfolgtem Umbau in „unserem Wohnzimmer“ auftreten dürfen. Was da mittlerweile an Technik steht und neu gemacht wurde, ist der Wahnsinn. Checkt das bei Gelegenheit mal aus! 🙏😀
Jetzt freuen wir uns erst mal auf unseren ersten richtigen Auftritt des Jahres in Enkenbach, bei dem es gleich die nächste spannende Info gibt – Das Ding war ganze 15 Minuten nach Verkaufsstart ausverkauft. Wahnsinn!😀😀
Und es überschlagen sich die Ereignisse – Da kommt was auf euch zu:
Over & Out
Eure Rockfeinschmecker