loader image

Jetzt net uffheere!

Für das durchschnittliche Musikergehirn – wie es unseres nun einmal ist – wäre es schwierig bis unmöglich die Eindrücke der Fused-Sommer-Tour mit dem Titel „Heer uff, net uffheere, immer weiter mache“ in ihrer prachtvollen Fülle zu rekapitulieren.

Daher helfen wir uns nochmal mit meinen Tagebucheinträgen auf die Sprünge:

Liebes Tagebuch,

  Mackenbach – geil

  Alsenborn – geil

  Kröv – geil

  Höhfröschen – geil

  Enkenbach – geil

  Ohmbachsee – geil

  Erfenbach – geil

  Heddert – geil

  Grumbach – geil

  Waldorf – geil

  Bernkastel-Kues – geil

  Preist – geil

  Hassloch – geil

Es war eine musikalisch-pittoreske Reise der Extraklasse – Musikpilger will ich sein, oh ja!

Und auch kulinarisch sollte es uns an nichts fehlen: Belgische Pommes füllten unsere Mägen, vollmundiger Nacktarsch benetzte unsere Gaumen, Oma’s Käsekuchen bezirzte unsere Geschmacksrezeptoren … ja war es denn die Möglichkeit!

An manchem Ort hätten wir nicht mal an dessen Existenz geglaubt, wenn wir es nicht mit eigenen Augen gesehen hätten.

Bei manchen glauben wir es auch im Nachgang noch nicht…

    

Und was uns bisher nicht bekannt war: in manchen Regionen feiert man nach innen. Klingt komisch, ist aber so!

Es war also auch eine Reise durch die Mythen der Anthropologie.

Eines können wir jedoch an dieser Stelle unerschrocken konstatieren: Ob Woodstock-Dimensionen, ob Hinterhof-Stehparty – das Menü der Rockfeinschmecker ist ein Erfolg auf ganzer Linie!

 

„Das Jahr 2022 – was hat es noch zu bieten?“ , mag manch einer nun ungeduldig in die Zukunft kiebitzen.

Die „Haiselscher“ in Neustadt bilden den Abschluss der Fused-Outdoor-Saison, bevor wir unsere fröstelnden Hände wieder aufwärmen – und zwar in unserem zweiten Wohnzimmer, dem Irish House Kaiserslautern.

 

Und dann – und dann – Muskatnuss, Herr Müller!

JAHRESABSCHLUSS in der Kammgarn Kaiserslautern am 30.12.2022.

Mein Großvater hat immer gesagt: Wer nicht dabei ist … und da hatte er Recht!

Also seid dabei!!!