loader image

Besetzungswechsel

Nach 4 Jahren, 300 gerissenen Saiten und 1000 (zum Teil sehr kreativen) Bartwitzen wird Florian Schwöbel die Band verlassen. Wir möchten Flo an dieser Stelle für seinen großartigen Einsatz auf und neben der Bühne danken. Es war uns eine Ehre, mit Ihnen zu spielen (Titanic- Anspielung Off). Gerne hätten wir zusammen ein großes Abschiedskonzert gegeben, aber dieses doofe Virus lässt das im angemessenen Rahmen leider aktuell noch nicht zu – Wir werden es nachholen! Und wie Flo so schön sagt: Bei FUSED geht man nie so ganz. Wir werden uns nicht aus den Augen verlieren, sondern auch in Zukunft bei Gelegenheit die Bühne und das Backstage-Buffet teilen.
Mit zwei lachenden und zwei weinenden Augen – jeweils eins wäre wohl nicht genug – schlagen wir ein neues Kapitel in unserer mittlerweile 13-jährigen Bandgeschichte auf. Motiviert bis in die Fußnägel wischen wir uns die Tränen aus dem Gesicht und freuen uns, euch in den nächsten Tagen unseren neuen Mann an der Gitarre vorstellen zu dürfen.
Stay tuned!
Eure Rockfeinschmecker