loader image

Ein Hauch von Pennywise…

So – hier mal noch ein Nachtrag zu vergangenen Veranstaltungen, die natürlich nicht der Tatsache zum Opfer fallen sollen, dass ich aus Versehen das Internet gelöscht habe…

Schalkenmehren – 03.08.2019 – 00:03…

Stefan atmet Helium aus einem roten Luftballon ein und singt Hot n‘ Cold von Katy Perry.

„Wie konnte es soweit kommen?“ – fragt so mancher keck in die Runde.

Naja, die Antwort wissen wir selbst nicht mehr genau – auf jeden Fall liegt es wohl an der ungewohnten Vulkaneifelluft oder daran, dass wir schon früh losgefahren sind und wir nunmal den Geschmack warmen Bieres (ist der Genitiv hier richtig?) lieben.

Egal – es muss auf jeden Fall ein inneres Helikopterfliegen mit euch gewesen sein, sofern wir es anhand der Bilder richtig rekonstruiert haben. Schalkenmehren – Huuuh!

Und zum Abschluss natürlich noch…

Das Zitat des Abends:

„Unda da Sea!“ (Sebastian die Krabbe)